Klaus Eckart Julitz

Im Jahr 2009 begann ich eher zufällig Vinyasa Yoga zu praktizieren. Ich entdeckte einen Weg zu meinem Körper, meinem Geist und meinem Herzen. Zu mir SELBST.

Damit änderte sich für mich viel.

Sehr schnell schuf ich Yoga einen festen Platz in meinen Leben. Schritt für Schritt vertiefte ich mich in die Yoga Praxis und die Yoga Philosophie.

Viele Lehrer unterschiedlicher Yogastile begleiten mich auf meiner Reise und zeigen mir die Vielfältigkeit des Yoga.

Ich praktiziere Hatha Yoga im Allgemeinen und im Speziellen Vinyasa Flow, Ashtanga, Kundalini und Iyengar Yoga. Anusara Yoga und Yin Yoga haben mich bis jetzt am meisten geprägt.

Ich vertiefte mein Wissen durch eine Anusara- und eine Yin Yoga – Lehrerausbildung. Seit August 2015 lebe ich in Leipzig und unterrichte Yoga. Gerne gebe ich meine Erfahrungen und Erkenntnis an meine Schüler weiter.