Luise Hellmann


 

Yoga ist mein Kaffee am Morgen. Yoga macht mich glücklich. 

Nun schon 12 Jahre darf ich durch Yoga immer wieder Neues lernen und andere Blickwinkel entdecken. Auf diesem Weg konnte ich bereit verschiedene Yogastile kennenlernen: von dem kraftvollen Ashtanga Yoga, klaren Iyengar Yoga und stillen Yin Yoga. Das bereichert meinen Körper und meinen Geist.  

 

Meine Yogalehrerausbildung habe ich in Indien bei Akhanda Yoga abgeschlossen und mich zur ganzheitlicher Yogatherapeutin bei Arsha Yoga weitergebildet.  Darauf folgte der Fokus auf Vinyasa Yoga im Yogastudio Yogawaves Dresden bei Marlen Vlatschkov und dem Vinyasa Sequenzing Workshop bei Nicole Bongartz. 

Seit 2017 unterrichte ich Vinyasa Flow Stunden in Halle, Leipzig und Dresden. 

Ich mag es meinen Körper in energiereichen Stunden zu spüren, schätze aber auch sinnliche, hingebungsvolle Elemente. Ich freue mich darauf meine Praxis mit Dir zu teilen und Dich ein kleines Stück auf Deinem Yogaweg zu begleiten!