Jana Bierkämper


 

Seit 15 Jahren praktiziere ich Yoga und bin seit 4 Jahren Schülerin im Ashtanga Loft in Leipzig. Danken möchte ich auf diesem Weg meinem Lehrer Uwe Duchow (Kairos Leipzig), der in mir die Freude zum Yoga weckte und Claudia Lutz (Ashtanga Yoga Loft Leipzig) & ihr wunderbares Team, die mich auf meinem Yoga Weg unterstützen, fördern und begleiten.

 

Yoga verbindet Körper, Atem und Geist und lässt mich im Hier & Jetzt ankommen. Dieser Weg und die damit verbundene Philosophie, bereichern mein Leben. Im Januar 2020 habe ich meinen Wunsch verwirklicht und das Teacher Training bei Patricia Thielemann von Spirit Yoga in Berlin begonnen, um Schüler im Vinyasa Flow zu unterrichten.

 

Viele Menschen sind im Alltag stark gefordert. Der Spirit Yoga Unterricht hat eine klare, präzise Struktur und vermittelt Yoga in einer zeitgemäßen Form. In fließenden Übungen führe ich durch Kraftaufbau und Loslassen sowie Energieaufladung und Entspannung. Im Vordergrund stehen Atmung, Körperbewusstsein und Achtsamkeit.

 

Ab dem 7.9.2020 werde ich montags von 18-19 Uhr im Yoga Loft Vinyasa Flow unterrichten!