Carolin Bubner


 

 „Yoga inspiriert mich! Und es hört einfach nicht auf.

Yoga bringt Freude. Yoga bringt Fülle.

Am Ashtanga Yoga fasziniert mich besonders die Qualität der Stille durch die kraftvolle und dynamischen Praxis.“

 

Yoga ist neben meinem Beruf der Hebamme eine große Leidenschaft. Meine Neugierde zum Yoga begann schon sehr früh. Als ich etwa 12 Jahre alt war, habe ich gemeinsam mit meiner Mutter den ersten und damals einzigen Yogakurs meiner kleinen Heimatstadt besucht. Mit Anfang 20 habe ich dann viele verschiedene Yogastile und Meditationsformen auf der ganzen Welt ausprobiert. Beim Ashtanga Vinyasa Yoga bin ich angekommen. Nach einem kurzen Vinyasa Yoga Teacher Training, habe ich mich 2017 entschieden eine 4-jährige anerkannte BDY Yogaausbildung im Ashtanga Vinyasa Yoga zu absolvieren. Bis zum Frühjahr 2021 habe ich in Berlin bei Peter Greve und Nicole Verheyden die Ausbildung besucht.

Jetzt freue ich mich Menschen im Unterricht den Raum zu öffnen in den Genuss der Yogapraxis zu kommen.