Anmeldung zur Weihnachtsfeier am 15.12.19

Wir laden dich ein mit uns 108 Sonnengrüße zu praktizieren! (Bei Bedarf könnt ihr natürlich auch vorher aussteigen :-)) Danach gibt es Indisches Frühstück von Bangalore_kitchen aus Leipzig!

Da sie es bei uns im Loft zubereiten, müssen wir vorher wissen, wie viele kommen! Darum mach bitte Häkchen, für was du dich entscheidest! Die Yogastunden an diesem Tag sind kostenlos!

Das Frühstück kostet 6,50€ (und ist vegan und glutenfrei)!

Chai gibt es auch (inklusive) :-) Und wer noch etwas Süßes mitbringen möchte, gerne!

 

Unser Zeitplan für den Tag: 

 

9.30h

beginnen wir mit den Sonnengrüßen, sei also 10 Min früher da!

 

ab 11h

bereiten Gabriela und Sohail indisches Frühstück für uns zu! (Du kannst also auch erst nach 11h zum Essen kommen :-)))

 

14 - 15h

gibt es eine kostenlose Ashtanga Yoga Schnupperstunde für alle, die Ashtanga Yoga kennenlernen möchten! (bis dahin haben wir Zeit zum Essen :-))

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Danke für euer Kooperation und wir freuen uns auf einen wundervollen Tag mit euch!!!