Personal Yoga


individueller Yoga - Privatunterricht

Individueller Yoga-Unterricht ganz auf deine Persönlichkeit und deinen Zeitplan abgestimmt!
Ich gehe auf deine persönlichen Bedürfnisse, Möglichkeiten und auf dein eigenes Tempo ein und biete dir so die Möglichkeit, die Serie(n) des Ashtanga Yoga für dich zu entdecken.

Wir entwickeln gemeinsam deine eigene Yogapraxis, die dich in deiner persönlichen Entwicklung auf körperlicher und mentaler Ebene unterstützen kann. Du lernst dein Potential zu nutzen und Grenzen zu erkennen und zu achten. Ich begleite dich dabei – wertschätzend und empathisch.

 

Personal Yoga ist als intensiver Einzeleinstieg, bei Bedarf einer intensiveren Betreuung und Unterstützung oder als Vertiefung zu den normalen Klassen geeignet.


Außerdem gibt es die Möglichkeit, private Yogastunden mit deinen Freunden zu buchen, darin kann ich auf spezielle Wünsche eingehen, z.B. kann der Unterricht in englischer Sprache stattfinden!

 

Vereinbare einfach ein (kostenloses) Beratungsgespräch mit mir!  


Preise auf Anfrage!